Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Wirtschaftsinformatik an der Universität Bayreuth

Seite drucken

News

zur Übersicht


Positive Lehrevaluation für "Strategic Information Management"

23.08.2018

Die Lehrveranstaltung „Strategic Information Management“ der Professur für Wirtschaftsinformatik und Strategisches IT-Management (SIM) im BWL-Master wurde im Rahmen der Lehrevaluation sehr positiv von den Teilnehmern beurteilt. Auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft) wurde sowohl für die Vorlesung als auch für die dazugehörige Übung eine durchschnittliche Gesamtbewertung von 1,45 abgegeben.

Professor Urbach freut sich über die positiven Rückmeldungen. Insbesondere ist er dankbar für die konstruktiven Verbesserungsvorschläge der Studierenden, die genutzt werden, um die Attraktivität der Lehrveranstaltungen weiter zu steigern.

Aufgrund des bereits angekündigten Semestertausches zwischen den Vorlesungen „Strategic Information Management“ und „Introduction to Business and Information Systems Research“ (Link) können interessierte Studierende die Vorlesung „Strategic Information Management“ auch im kommenden Wintersemester 2018/19 besuchen. Die Ankündigung für das für das kommende Semester (Syllabus, Semesterplanung, Gastvortrag) erfolgt rechtzeitig in einer separaten Meldung.

Ansprechpartner: Prof. Dr. Nils Urbach

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A E-Mail