Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Wirtschaftsinformatik an der Universität Bayreuth

Seite drucken

News

zur Übersicht


Dissertationsfeier XXL

15.04.2019

Viele von ihnen haben bereits als studentische Hilfskraft bei uns begonnen und haben ihre Tätigkeit anschließend als wissenschaftliche Assistentin oder Assistent fortgesetzt. Vor kurzem haben die „glorreichen Acht“ von den beiden Standorten Augsburg und Bayreuth ihre Promotion abgeschlossen und wir dürfen ihnen ganz herzlich dazu gratulieren: unsere Doktorandin und Doktoranten von 2018 / 19!​ 

Im Rahmen der „Dissfeier-XXL“ am 5. April durften sich nun Dr. Olga Bürger, Dr. Leonhard Frank, Dr. Lukas Häfner, Dr. Sabiölla Hosseini , Dr. Robert Keller, Dr. Serkan Sarikaya, Dr. Markus Thimmel und Dr. Jochen Übelhör noch ein letztes Mal im Kreise des Kernkompetenzzentrums FIM feiern lassen. In humorvollem Stil berichteten die Acht über die einprägsamsten Momente ihrer Zeit am FIM, Eigenheiten der Professoren und neu erlernte Fähigkeiten wie beispielsweise eine Aufgabe dann fertig zu haben, wenn sie gestellt wird (Stichwort: turbodynamisches Arbeiten).

Wir möchten uns nicht nur gerne für die gelungene Veranstaltung, aber auch für die hervorragende Arbeit der vergangenen Jahre bei den Achten bedanken und wünschen allen, die das Kernkompetenzzentrum verlassen, alles Gute für die Zukunft!

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A E-Mail