Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Wirtschaftsinformatik an der Universität Bayreuth

Seite drucken

News

zur Übersicht


Erfolgreiche Promotion von Dr. Matthias Freiherr von Entreß-Fürsteneck

7.11.2019

Im vergangenen Monat wurde Herr Dr. Matthias Freiherr von Entreß-Fürsteneck, ehemaliger wissenschaftlicher Mitarbeiter der Professur für Wirtschaftsinformatik und Strategisches IT-Management und der Fraunhofer-Projektgruppe Wirtschaftsinformatik, erfolgreich an der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Bayreuth promoviert. In seiner Dissertation mit dem Titel „Digitalization of the Individual – An Empirical Investigation of the Self-Tracking Usage Behavior” beschäftigte sich Herr Dr. Entreß-Fürsteneck mit der Digitalisierung des Individuums und verschiedenen Nutzungsaspekten des digitalen Self-Trackings.

Wir danken Herrn Dr. Entreß-Fürsteneck für die tolle Zusammenarbeit und wünschen Ihm für die Zukunft privat und beruflich viel Erfolg und alles Gute.

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A E-Mail